Uponor S-Press PLUS Bogen 16mm Vergrößern

Uponor S-Press PLUS Winkelnippel 20x1/2" AG

Neuer Artikel

8,46 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

S-Press PLUS – der neue Standard für Uponor Verbundrohrsysteme

 

Für den Einsatz unter härtesten Bedingungen

 

Nichts ist so gut, dass es nicht noch weiter verbessert werden kann. Darum haben wir unsere neuen Uponor S-Press PLUS Fittings mit vielen optimierten Eigenschaften ausgestattet, die die Planung und die Verarbeitung auf der Baustelle nochweiter vereinfachen.

 

Hält auch starken mechanischen Kräften stand

 

Gerade in der rauen Baustellenpraxis zeigen die Uponor S-Press PLUS Fittings, was sie einstecken können: Denn derrobuste Fittingkörper und die fest verbundenen Presshülsen aus Edelstahl bilden eine stabile Einheit, die auch einen Sturz schadlos übersteht.

 

Schnelle Zuordnung der Fittingdimension

 

Auch unter schwierigen Baustellenbedingungen einfach undschnell die richtige Fittingdimension finden: Die Farbcodierung und deutlich lesbare Ziffern der jeweiligen Dimension sind auch aus großer Entfernung gut zu erkennen.

 

 

S-Press PLUS Fittings – robust, sicher, einfach und smart

 

Einzigartige Verpresst-Kennzeichnung

 

S-Press PLUS Fittings ermöglichen eine sichere Überprüfung, ob eine Verbindung bereits verpresst wurde oder nicht: Sie sind mit einer dimensionsabhängig farbcodierten Folie ummantelt, die sich nach der Verpressung leicht ablösen lässt und somit zusätzlich zur „unverpresst undicht“-Funktion eine doppelte Verpresst-Kontrolle bietet.

 

Prüfsicherheit „unverpresst undicht“

 

Bis zur Verpressung ist die Installation noch justierbar und selbst nach dem Pressvorgang können die Rohrleitungen bis zur Druckprüfung noch ausgerichtet werden. Unverpresste Verbindungen werden bei der Dichtheitsprobe sicher als undicht erkannt, egal ob mit Wasser oder mit Luft abgedrückt wird. Zusätzlich hilft die Verpresst-Kennzeichnung, nicht verpresste Verbindungen in der Installation schnell zu lokalisieren.

Eigene Bewertung verfassen

Uponor S-Press PLUS Winkelnippel 20x1/2" AG

Uponor S-Press PLUS Winkelnippel 20x1/2" AG